Elterncafé


Im Monat März 2020 hat zum ersten Mal das Elterncafé stattgefunden, auf das wir uns schon lange gefreut haben! 


Die Eltern der 5., 6. und 7. Klasse wurden herzlich eingeladen, damit wir uns in einem lockeren Rahmen austauschen können. Beim Elterncafé geben wir Informationen zu unterschiedlichen Themen im Kontext Schule, die wir gemeinsam mit den Eltern auswählen und besprechen. Aber wir wollen auch einfach in lockerer Runde etwas plaudern, auch das gehört dazu.

Dazu haben wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet, unter anderem mit türkischem Tee und Muffins, die die Jungs und Mädchen aus der 5. Klasse selbst gebacken haben.

Nach dem Startschuss am Dienstag, den 3.3. um 8.45 Uhr soll das Treffen ab jetzt alle 6 Wochen stattfinden.

Der nächste Termin wird hier bekannt gegeben, sobald er feststeht. Aufgrund der aktuellen Schulschließungen ist er noch nicht exakt absehbar (Stand 20.03.2020)